Stein–Anhänger - Hilfe für Tiere

 

Steine und Tiere ist ein weit unterschätztes Thema, denn alle Steine können wie für Menschen genauso bedenkenlos für alle Tiere verwendet werden. Sie spüren die Kräfte der Steine meistens sogar noch viel intensiver als wir Menschen, da sie in ihren Eigenschaften noch wesentlich naturverbundener sind. Bei Krankheiten, seelischen Störungen, zum Schutz z.B. vor Zecken oder als Begleiter auf dem Lebensweg. Von Ängsten über Gelenkprobleme bis hin zu tierisch sozialer Kompetenz - Steine können Tieren sehr gut tun.

 

Jeder Körper, jeder Gegenstand sendet Schwingungen aus. So auch unser Körper, der Körper unserer Tiere und die Edelsteine.
Ist etwas im Körper unseres Tieres in Unordnung gekommen (z.B. krank), verändern sich diese Schwingungen. Trägt das Tier nun die richtigen Steine bei sich, kann die Schwingung des Steines den Körper zur Selbstheilung anregen und anleiten. 
Der Energieaustausch, der zwischen dem Tier und seinen Heilsteinen stattfindet, hilft auf körperlicher und seelischer Ebene wieder heil und ganz zu werden.

 

Mit Hilfe des Pendels und der geistigen Welt kann dem Tier so noch besser geholfen werden, weil die richtige Steinmischung genau auf ihr Tier abgestimmt wird und sie vielfach noch von anderen Einflüssen betroffen sind.

Diverse Anhänger für Stress, Gelenke, Knochen, Angst, Fell, Gewichtsreduktion, Immunsystem, Allergien, Kläffer, Zecken usw. 

 

Durch Positive Erfolge und auch eigene Erfahrungen, möchte ich anderen Menschen und Tieren helfen.

Die von mir selbst ausgependelt (mehrjährige Erfahrung) und in Handarbeit gefertigte Anhänger helfen dem Tier dadurch, dass die Edelsteine direkt auf dem Fell und in direkter Hautnähe aufliegen.

Die Heilsteine ersetzen auf keinen Fall den Besuch beim Tierarzt/Tierheilpraktiker.

 

Gerne erarbeite ich Dir ein individuellen “Anhänger” für Dein Tier. 

Bestellungen sind auch telefonisch oder via Kontaktformular möglich.

 

Grosser Anhänger (für grössere Hunde) Länge ca. 7 cm , ausgependelt  Fr. 15.-

Kleiner Anhänger (für kleinere Tiere bis mittelgrosse Hunde) Länge ca. 5 cm, ausgependelt Fr. 13.-